Spielberichte Jugend


Spielbericht für die Spielwoche vom 06.09. - 12.09.2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

v. l. n. r.: Ethan, Marko, Paul und Thorben

 

Zum 1. Saisonspiel konnte man in Bestbesetzung bei Eiche Offenbach antreten. Marko und Paul gaben einen Satz gegen das Spitzendoppel der Eiche ab, doch mit etwas mehr Konzentration siegten sie sicher mit 3:1. Die Brüder Ethan und Thorben waren ihren Gegnern überlegen und siegten in Rekordzeit 3:0. Mit dieser Führung im Rücken spielten die Jungs sehr sicher auf und führten recht schnell mit 6:0. Einen Ehrenpunkt konnte sich die Eiche noch erkämpfen, der aber später vom Klassenleiter am grünen Tisch wieder genommen wurde. Leider hatten sie einen nicht spielberechtigten Spieler auf dem Bogen, sodass aus dem 9:1 ein glatter 10:0 Sieg für den TV Bieber wurde.