Spielberichte Jugend

Spielwoche vom 25.10. - 31.10.2021

Kurz vor Spielbeginn gegen den TTC Seligenstadt musste der TVB auf seine Nr. 1 verzichten. Trotz des Rückschlags gaben die Jungs Ihr Bestes. Bis zum 3:4 Zwischenstand konnten man sehr gut Contra geben. Leider gingen 3 Fünfsatzspiele verloren, so dass man das Spiel mit 3:7 abgeben musste. Bester Spieler war Thorben Nithammer mit 2 Einzelsiegen.

Paul Bujan(0), Ethan Nithammer(1), Thorbern Nithammer(2), Bujan/E. Niethammer(0)

Spielwoche vom 06.09. - 12.09.2021

v. l. n. r.: Ethan, Marko, Paul und Thorben

Zum 1. Saisonspiel konnte man in Bestbesetzung bei Eiche Offenbach antreten. Marko und Paul gaben einen Satz gegen das Spitzendoppel der Eiche ab, doch mit etwas mehr Konzentration siegten sie sicher mit 3:1. Die Brüder Ethan und Thorben waren ihren Gegnern überlegen und siegten in Rekordzeit 3:0. Mit dieser Führung im Rücken spielten die Jungs sehr sicher auf und führten recht schnell mit 6:0. Einen Ehrenpunkt konnte sich die Eiche noch erkämpfen, der aber später vom Klassenleiter am grünen Tisch wieder genommen wurde. Leider hatten sie einen nicht spielberechtigten Spieler auf dem Bogen, sodass aus dem 9:1 ein glatter 10:0 Sieg für den TV Bieber wurde.