Einladung zum Sommerfest der Abteilung Turnen und Tanzen am 16.07.2023


2016 - Sommerfest beim Turnverein Bieber

 

Karatekas an der Tischtennisplatte, Tischtennisspieler und Turnerinnen auf der Matte und am Stand-Boxsack, ungewohnte Schrittfolgen und Spaß beim Zumba, Open-Air Geräteturnen im Turngarten, Schnupperyoga im Tanzraum, Darbietungen der Tanzgruppen zu fetziger Musik. Wer schafft die meisten Returns gegen den Tischtennis-Roboter oder trifft auf dem Minitisch mit der Angabe die Lochwand? Staunen über das exakte und disziplinierte Agieren der Karatekas, schnelle Reaktionen mit dem Zelluloidball beim Tischtennis-Schaukampf, Aufregung und leuchtende Augen bei der Auszeichnung der Vereinsmeister/innen der Turnabteilung, Begeisterung der Kleinen für die Hüpfburg, die von der ESO zur Verfügung gestellt wurde: Das war das Sommerfest des Turnvereins Bieber, bei dem sich die Abteilungen präsentierten und die Sportgruppen nun in die Ferienpause gehen. Die Übungsstunden starten wieder ab dem 29. August.
Das abteilungsübergreifende Kennenlernen war super und die Gäste wurden gut versorgt.