Jürgen Pfeifer (Samstag, 20 Juni 2020 00:33)

Schade, dass auf der neuen Seite die alte Chronik nicht mehr zu finden ist. Insbesondere die größten Erfolge der Roaring 70s der Tischtennisabteilung.

Katha (Freitag, 17 Januar 2020 13:25)

Habt ihr schon auf tischtennis-wiki.de mal vorbeigeschaut? Dort findet man super tolle Tipps und über Technik, Humor bis viel mehr gibt es dort zu lesen. Auch bei Verletzungen gibt es dort den ein oder anderen Tipp wie man vorgehen kann.

Fritz (Sonntag, 25 Dezember 2016 14:05)

Die Webseite vom TV Bieber kann sich aber sehen lassen! Hut ab, mein Kompliment an die Redaktion. Ich finde es sehr lobenswert, dass ihr so viele Menschen zum Sport ermutigt - macht auf jeden Fall weiter so! ich wünsche euch frohe Festtage :)

Robert Unger (Donnerstag, 08 September 2016 07:30)

Hallo liebe Mitglieder des TV 1861 Bieber,

Vielen Dank für die Ausrichtung des kleinen aber feinen Kartoffellaufs!

Robert Unger, SKC Deutsche Bundesbank

Maria Arbogast und Mitläufer/innen (Dienstag, 06 September 2016 10:49)

Ich habe gemeinsam mit 12 Laufbekannten vom SKC Deutsche Bundesbank am 28. August 2016 erstmals am Bieberer Kartoffel-Volkslauf teilgenommen. Wir waren (und sind noch immer) höchst erfreut über diese sehr schöne Laufveranstaltung. Sehr gut professionell organisiert ("von Läufern für Läufer"), sehr schöne Laufstrecke und sehr gute "Infrastruktur" in und um die Turnhalle Ihres TV 1861 Bieber bzw. am Raaben.

Vielen DANK an Sie und das gesamte sehr freundliche Organisationsteam für dieses wunderschöne Lauferlebnis!!!

Auch vielen Dank für die sehr schönen Medaillen für die Erstplatzierten in allen Altersklassen.

Wir hoffen sehr, dass diese tolle Laufveranstaltung auch in den kommenden Jahren stattfinden wird.

Mit allerbesten Wünschen und sportlichen Grüßen

Andreas Leonhardt (Montag, 11 Juli 2016 13:38)

Es war ein schönes Sommerfest mit Euch! Vielen Dank an Moni für die Idee und die grundsätzliche Organisation. Vielen Dank an alle Abteilungsleiter, Übungsleiter/innen, Helferinnen und Helfer sowie die Familien für Salate und Kuchen.

Thorsten (Donnerstag, 02 Juli 2015 10:40)

Willkommen auf der neuen Seite unseres Vereins. Wir freuen uns über jeden Eintrag im Gästebuch!
    Vorsorglich weisen wir daraufhin, dass die Inhalte nach und nach eingepflegt werden.