Spuk in der Turnhalle Bieber, Halloween 2018

Der Turnhallengeist Poldi spukt nun zusammen mit seiner kleinen Hexenfreundin durch die alten Mauern der TV-Halle und sie stibitzen den Kindern während der Turnstunde die Süßigkeiten aus den Taschen - so die Geschichte, vorgetragen von der Abteilungsleiterin Turnen, Moni Appel. Zur Freude der kleinen Monster fand man auf dem Dachboden einen alten Koffer mit den Süßigkeiten, die nun wieder ausgeteilt wurden. Im Clubraum bastelten die Kurzen und auf dem Außengelände wärmten sich die großen Gestalten am Lagerfeuer bei allerelei ekligen Sachen und Blutsuppe.


Halloween 2016 im Turnverein

Kleine Monster und Geister bevölkerten das Gelände des TVB rund um das prasselnde Lagerfeuer. Bei schauriger Deko stärkten sich Kleine und Große mit ekligen Speisen. Aber auch das Basteln ist bei Monstern beliebt. Über den kleinen Turnhallengeist, der mit seiner Gespensterfamilie auf dem Dachboden haust, wusste Moni zu erzählen. Zum Glück hatte er aber zum Schluss einen Koffer voller Süßigkeiten für die Kinder zurück gelassen - ein lieber Geist!

Danke an alle, die organisiert und mitgemacht haben - es war ein schöner Abend!