Archiv 2022


17.11.2022 Einladung zur Weihnachtsfeier

 

Auch in diesem Jahr gibt es wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier der Turnabteilung. Über zahlreiche Teilnehmer und Besucher am 11.12.2022 würden wir uns sehr freuen.

 

Ihr seid herzlich eingeladen!

Download
Einladung Weihnachtsfeier 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 312.4 KB

10.07.2022 Sommerfest

Bei angenehmen Temperaturen  veranstalteten wir ein großes Sommerfest. Im Außenbereich gab es einen Sportparcours und Kinderschminken für die Kleinen. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Kurz nach 16:00 Uhr fanden dann die Aufführungen der verschiedenen Gruppen in der Turnhalle statt.

 

Kurzum, eine gelungene Veranstaltung!


16.02.2022

 

Liebe Eltern, liebe Turnkids,

da leider auch in diesem Jahr kein Kinderfasching stattfinden kann, haben wir uns überlegt am 23.02. und 24.02.2022 eine Faschingsturnstunde zu machen!

Das heißt: die Kinder kommen verkleidet zur normalen Turnstunde. Wir turnen, spielen und tanzen gemeinsam.

 

Wir freuen uns auf euch!